P1020650.JPG

Katalin Szvétek

​Kindergartenleitung

Seit 12 Jahren bin ich als Pädagogin tätig und habe 2018 an der Eötvös Lorand Universität mein Studium zur Institutsleitung abgeschlossen. Ich schätze die ehrliche und kollegiale Zusammenarbeit in unserem Kindergarten sehr. Wir können uns aufeinander verlassen.

Mir ist es sehr wichtig, dass wir den Kindern fantasievolles, kreatives und selbstbewusstes Handeln vorleben und mit auf den Weg geben können.

Mein Ziel ist es, dass wir mit jedem Kind individuell umgehen und sie dadurch unterstützen Selbstvertrauen und Kreativität zu entwickeln.

Mein Spezialgebiet ist das Bauen und Konstruieren.

Piri.JPG

Piroska Stumpf

​Pädagogin

Ich bin seit 23 Jahren als Pädagogin tätig, davon einen Großteil hier im Kindergarten, dessen Entwicklung ich mit Herz und Seele begleite. Sehr wichtig ist mir die Kommunikation mit den Eltern, Authenzität, Kreativität, Fröhlichkeit, Offenheit und Vielseitigkeit. Mein Ziel ist es, gesunde, selbstständige und kreative Kinder zu erziehen. Mein Spezialgebiet ist die Musik und die Forschung.

Mein Motto: "Da wo Liebe ist, ist der Sinn des Lebens erfüllt."

Adrienn.JPG

Adrienn Tamás

​Kunst-Pädagogin

Ich bin seit 10 Jahren im deutschen Kindergarten tätig. Ich habe hier die Möglichkeit, mich in einer motivierenden und inspirierenden Atmosphäre weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, Kreativität und Entdeckergeist in den Kindern zu wecken. Mein Spezialgebiet ist das Atelier mit allen künstlerischen Angeboten, von der Malerei über die plastische Arbeit mit Ton bis hin zur Gestaltung mit Stoff und anderen vielfältigen Materialien. Mein Motto: "Das Leben ist ein ewiges Lernen."

Zsófi.JPG

Zsófia Török Sándorné

​Pädagogin

Ich bin seit 8 Jahren als Pädagogin tätig. Hier im deutschen Kindergarten tätig zu sein, ist etwas ganz besonderes. Ich liebe es, in unserem Team zu arbeiten. Die Art der Kommunikation, die Csilla in unser Team integriert hat, ist außergewöhnlich. Unser Kindergarten ist wie eine grpße Familie und das macht mir große Freude. Ich arbeite ehrlich und interessiert und mit ganzem Herzen mit Kindern. Bei uns lernen die Kinder schon früh, ihre Gefühle und Wünsche mitteilen zu können.

Die deutsche Sprache begleitet mich schon seit Kindertagen und ich hege eine goße Zuneigung dazu.

Mein Motto: "Ehrlich, lächelnd das Leben leben."

Johanna.JPG

Johanna Urbán

​Pädagogin

Ich bin seit 2019 fertig mit meiner Ausbildung, in der ich Deutsch als Fachrichtung hatte.

Ich schätze es sehr, dass hier im Kindergarten konsequent deutsch gesprochen wird und auch das pädagogische Konzept finde ich sehr interessant. Ich freue mich, dass ich in so einem offenen und fröhlichen Team arbeiten darf.

Ich glaube, dass Kinder Schätze sind und möchte sie bei ihrer Entdeckung der Welt und ihrer Persönlichkeit begleiten. Mein Spezialgebiet sind Sport, Bewegung und Tanz.

Mein Motto: "Die größte Liebe beweist der, der sein Leben für Freunde hingibt."

Frieda.JPG

Frieda Wolf

​Pädagogin

Frieda ist seit 3 Jahren hier im Kindergarten als Pädagogin tätig. Sie ist deutsche Muttersprachlerin und begeistert im Garten und bei sportlichen Aktivitäten dabei.

Zu den Kindern baut Frieda intensive und liebevolle Beziehungen auf.

Momentan befindet sich unsere liebe Frieda in Elternzeit und wird hoffentlich bald zu uns ins Team zurückkehren.

Eszter.JPG

Eszter Németh

​Büroleitung

Ich bin als Büroangestellte im Kindergarten tätig.

Ich unterstütze die Kita-Leitung in allen administrativen Fragen im Kindergarten. Für die Eltern bin ich der Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Vertrags-abwicklung und Rechnungs-stellung. Auch mit dem Vorstand der Vereinsleitung arbeite ich eng zusammen. Ich schätze unser offenes und fröhliches Team und unsere herzliche Zusammen-arbeit.

Bea.JPG

Beáta Balogh

Dajka​

Ich arbeite seit 2017 im deutschen Kindergarten. Der Grund warum ich so gern hier arbeite, ist die reine, ehrliche Liebe, die die Kinder mir gegenüber ausstrahlen. Das gibt mir jeden Tag so viel Energie, dass ich mir keinen anderen Arbeitsplatz vorstellen kann. Mein Motto ist: Man bekommt im Leben genau das, was man selbst auch gibt.

Csilla Juhász

​Pädagogiche Leitung

Ich bin seit 28 Jahren in der frühkindlichen Pädagogik tätig, 15 Jahre  davon als Infans- Beraterin.

Ich liebe es mit der Vielfalt aus aller Welt in einer familiären Atmosphäre das Miteinander zu erleben. Meine Leidenschaft ist es Kommunikationswege zu finden, zu erlernen und weiterzugeben. Foren der Beziehung und Kommunikation zwischen Kindern und Erziehern sowie zwischen Eltern und Erziehern zu bilden, macht meinen Schwerpunkt aus.

Mein Ziel ist es, Kindern auf einem hohem Niveau komplexe Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und sich als autonome Wesen zu verstehen.

Mein Motte "ohne Bindung, keine Bildung".

Kata.JPG