Unser Sommerfest

Jedes Jahr feiern wir den Abschluss des Kindergartenjahres mit einem großen Fest in unserem schönen Garten.

Alle Eltern sind herzlich eingeladen, einen lustigen und entspannten Tag mit ihren Kindern bei Picknick, Grillwürstchen und Limonade zu verbringen.

​

Stolz zeigen die Kinder, was sie im Kindergarten gebastelt oder erarbeitet haben. Kinder, die an den Nachmittagskursen teilnehmen, führen ein kleines Programm vor und alle Kinder singen zusammen ihre Lieblingslieder.

​

Die Eltern nutzen die entspannte und lockere Atmosphäre , um miteinander ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

​

Die aktuelle Einladung zum Sommerfest hängt rechtzeitig im Kindergarten aus und wird auch mit der wöchentlichen Info-Mail verteilt.

Glückliche Kinder
Gruppe Grill